Startseite
  Über...

http://myblog.de/bockwurst91

Gratis bloggen bei
myblog.de





nu is schluss

ich glaub ich mach den blog bald dicht hab eh keine zeit zum reinschreibn wat meint ihr dazu???! schreibt ins gb!
9.4.06 15:34


auch ma wieda...

na leutz was geht ??? war grad bei björn ham n bisschen star wars verarsche gegucktIch hab da übrigens ne feine seide gefundn guckt die euch doch ma an:www.bam-lee.de.vu echt goil!!!
3.3.06 21:45


auch ma wieda...

tja auch ma wieda n neuer eintrach wurde auch zeit. projekt war ja bis jetz ne spitzensache ich sach nur bssssssssssssssssssssssss--HUMMELS!!! tja un jetz noch was f?r die leute die mit den faaben nich zufrieden sin ich arbeite grad an nem neuem design aba wann des fertich is weiss ich auch noch nich :-)))
22.2.06 20:45


Guck ma!!!

guckt euch doch ma bidde LORD OF THE WEED(in der navi--leiste links)an is voll geiel f?r leute die mal wat ?ber den scheiss wissen wollten
20.2.06 16:41


wieder da

bin wieder da aus der schule jetz gibts erstmal lecker mittachessen und ratet ma was...
20.2.06 14:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung